RiseUp-Now! Europäisches Gebetskonferenz, 13.-16. Juni 2020

Bei all dem, was gerade in Europa geschieht, ist es für uns als arabische und europäische Christen von entscheidender Bedeutung, aufzustehen und zu beten! Die Politik ist zunehmend gespalten, die Menschen sind desillusionierter und die Unsicherheit in unserem Land ist weit verbreitet. Es ist Zeit, sich jetzt zu erheben(to RiseUp-Now) !! Es ist Zeit, uns auf den Knien zu versammeln, denn die einzige Antwort ist Jesus. Es ist Zeit, vom Himmel zu hören und zu deklarieren, dass dein Königreich kommt. Es ist Zeit, das Herz des Vaters zu suchen und seine Wege hier auf Erden zu bestimmen. Komm zu unserer Gebetskonferenz, um die alten Brunnen Europas wieder auszugraben, damit deren Quellen wieder fließen!

Steh auf, werde Licht, denn es kommt dein Licht und die Herrlichkeit des HERRN geht strahlend auf über dir. Jesaja 60:1

Ort: Communauté Chrétienne Bresilienne
Rue Henri-Joseph Genesse 11
1070 Brüssel-Anderlecht
Belgien

Hier anmelden und informiert werden über RiseUp-Now und künftige Treffen.

Snacks und Getränke wird es geben. Bitte beachtet, dass Unterkunft und Verpflegung nicht angeboten werden.

Bleib auf dem Laufenden!